Grillschürze - Grill with Style

Die Grillschürze aus hochwertigem Echtleder - ein natürliches Produkt für tolle Erlebnisse beim BBQ! Echtes Rindsleder vom Feinsten für höchste Ansprüche. Ein Traum für alle, die Leder mögen.

Du erhältst hier eine komplette Lederhaut vom Rind, keine Meterware.

Echtes Leder ist ein natürliches Produkt. Wir bitten folgendes zu berücksichtigen: leichte Unregelmäßigkeiten in der Lederoberfläche sind ein Zeichen für echtes Leder, und stellen keinen Mangel dar. Bei diesem Naturprodukt kann es zu leichten Farbabweichungen zwischen den einzelnen Häuten kommen.

Die Schürze bietet perfekten Tragekomfort durch das gekreuzte Rückenband, auch für stundenlange BBQ Sessions. Hier liegt kein Gewicht im Nackenbereich. Außerdem sind die Träger größenverstellbar, daher auch etwas für etwas größere/kräftigere Kerle!

The Wild One - Rock N Roll für Dein BBQ!

Seit über 25 Jahren arbeitet unser Sven in der Lederindustrie – gelernt hat er die Verarbeitung vom Gerben bis zum fertigen Produkt in China, Südkorea, der Türkei, Pakistan, Indien und Deutschland. Bis 2019 war er beim europäischen Marktführer für Lederjacken als Geschäftsführer tätig. Seine Passion für Lederwaren hat er bis heute nicht aufgegeben – er hat viel Leidenschaft und Hingabe in die Entwicklung unserer Produkte gesteckt. Das Ergebnis sind unsere einzigartigen Schürzen und Tischsets… und das Sortiment wird stetig weiter wachsen.

Sven: "Leder ist ein Naturprodukt! Kein Stück gleicht dem anderen. Jedes ist so individuell wie Du selbst! Jedes Stück erzählt von Dir, Deinen Abenteuern, Reisen und Erlebnissen! Ich liebe es, wenn sich die Patina entwickelt und so zu einem lebenslangen Begleiter wird!"

    Image - Schürze Anthrazit Image - Schürze Anthrazit

    Schürze Anthrazit

    Image - Schürze Rot Image - Schürze Rot

    Schürze Rot

    Image - Schürze Braun Image - Schürze Braun

    Schürze Braun

    Image - Schürze Blau Image - Schürze Blau

    Schürze Blau

    Image - Schürze Lila Image - Schürze Lila

    Schürze Lila

Schürzen CRUNCH (lila & cognac):

„Crunch“ oder Rub-off-Leder wird in der Regel von Hand oder maschinell in einer helleren Farbe eingefärbt und mit einer dunkleren Farbe darüber gewischt, wodurch die charakteristische Zweifarbigkeit entsteht. Diese Leder werden auch Antik-Finish-Leder genannt. Die hellere Farbe im unteren Bereich glänzt durch die aufgetragene dunklere Farbe und verleiht dem Leder eine charakteristische Patina. Hier wird die Schürze erst mit der Zeit oder besser gesagt -mit jedem Tragen- schöner und vor allem weicher. So entsteht der spezielle „used Look“ und eine Einzigartigkeit. Dieser Effekt ist gewollt und stellt keinen Mangel dar.

Vorher

Nachher

© 2021 N8 Schicht GmbH. Alle Rechte vorbehalten.